World Champion Dragoncoons Quentino

Es stand sehr schnell fest das wir diesen tollen Jungen aus einer "einmaligen" Verpaarung in unsere Zucht einbinden wollen.

Sehr schnell war zu sehen das Quentino all unsere Wünsche erfüllte, mega Gewicht auf hohen, dicken Beinen, einen tollen Kopftype mit großen , gut gesetzten, bepinselten Ohren und einem XXL-Schwanz und einem gemüht wie ein Teddybär ... :-)

Unsere Einschätzungen wurden auf der Ausstellung des CCG am 21.09.2014 von den Richtern (Fr. Barbara Ray aus den USA) bestätigt und Quentino gewann mit gerade mal 10 Wochen und 2 Tagen (2 kg schwer) gegen starke , wesentlich ältere Konkurenz die BEST IN SHOW Kitten und wurde mit seinen 2 Geschwistern trotz starker Konkurenz am 20.09.2014 BESTER WURF .... wir sind mega Stolz auf unseren Schmusebären :-)

Wir sind mega gespannt auf seine weitere Entwicklung und freuen uns jetzt schon auf seine ersten Kitten :-

 

 

Mutter:

Gr. Europa Champion Dragoncoons Cleopatra (as)

HCM : N/N

HCM-Schall negative (07.09.2015)

Vater:

Gr. Europa Champion Dragoncoons Feivel (as22)

HCM-Schall negative (15.02.2014)

 

 

geboren am 10.07.2014 blue silver tabby blotched (as22)

Trägt: Nonagouti

Gewicht aktuell : 11,5 kg

Er zeugte die Würfe: W , H2 , I2 , J2 , L2 ,

Gentests:
HCM1/SMA/PKD1/PKdef: N/N
Felv: negativ

am 07.09.2015 in der Tierklinik Altheim HCM negativ geschallt mit besten Werten

Pawpeds/Pedigree

 

 

Richterliebling ---> 0

Ringrichten Top 3 ---> 6

Sonderpreis ---> 3

Best in Variety ---> 8

Nom. Best in Show ---> 28

Best in Show ---> 13

Bester Wurf ---> 1

Best of Best ---> 1

Best ofer All ---> 0