Champion Dragoncoons Pure Genius

Pure Genius stammt aus der einmaligen Verpaarung von Glücksbotens Nalani und Dragoncoons Carpe Diem und es stand von Anfang an fest das diese Sahneschnitte bleiben wird. Pure Genius hatte schon von klein auf mit seinem tollem "Look" alle um den kleinen Finger gewickelt und was soll ich sagen, er begeistert auch die Richter.

Mit grad mal 3 Monaten machte er in Oelsnitz beim WCC e.V. am 09./10. 12.2017 an beiden Tagen Best in Show Babyklasse männlich und wurde zusätzlich mit seinen Geschwistern beid Tage bester Maine Coon Wurf der Ausstellung

Wir sind sehr gespannt auf Ihre weitere Entwicklung.

 

Mutter:

World Champion Glücksboten's Nalani

HCM Gen MybPC3 N/N

Felv: negativ

Vater:

Ch. + Premior Dragoncoons Carpe Diem

Felv: negativ

 

 

Farbe/color: black tabby blotched/white (MCOn2209)
D.O.B.: 02.09.2017
Carries:

HCM Ultraschall Sir Galahad: folgt
Gentests:
HCM1/SMA/PKD1/PKdef: folgt

Vater der Würfe :


weight:

Pawped/Pedigree

 

Richterliebling ---> 0

Ringrichten Top 3 ---> 1

WCF-Ring Top 2 ---> 2

Sonderpreis ---> 0

Best in Variety ---> 2

Nom. Best in Show ---> 6

Best in Show ---> 6

Bester Wurf ---> 2

Best of Best ---> 0

Best ofer All ---> 0